Mittwoch, 12. März 2014

♥ für LAU

...und UMME und völlig kostenlos hab ich ein freebook für Euch heute...nämlich den 30-Minuten-Strampler....das ebook enthält den handgezeichneten Schnitt und eine ausführliche Bildanleitung  sowie viele Bilder meiner lieben Probenäherinnen.Der Easy Jumper-so heißt der Strampler- ist in den Größen 56-80 enthalten,fällt üppig und bequem aus  und erhält je nach Ausführung einen ganz besonderen Look.Die liebe Sylvi
hat sogar eine Bildanleitung für einen komplett gedoppelten Strampler zum Wenden gemacht,diese werde ich ebenso zum download bereitstellen...
habt ein wenig Geduld, der download zur Anleitung dauert ein paar Sekündchen....

                                                  ..HAVE FUN!!! ♥







                                hier geht es zur Anleitung

                                hier zum Schnittmuster


EDIT:  in der Aufregung hab ich 1-2 Bilder meiner Probenäherinnen vergessen einzufügen,die dürfen dann mit in den download für den Wendestrampler....

jedenfalls 1000 Dank an Alle, die ihre Zeit dafür hergegeben haben und mir soooo süße Modellbeispiele genäht haben!!!!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Daaaaanke! Bis ich Oma werde, werde ich erst mal das Puppen-Baby meiner Motte benähen... aber wer weiß? Vielleicht macht mich mein Großer ja auch bald zur Oma und dann darf ich gaaaanz viele Babysachen nähen! LG Bärbel

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich darf bald für das kleine Mädchen meiner Nichte nähen, die in hoffentlich 11 Wochen unser Leben bereichert! 10000 Dank für dieses Freebook und dieses Goldige Engelchen ist soooo süß

Liebe Grüße
Sandy

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Danke.....auch wenn ich kein Baby mehr hab, das sieht so süß aus!

glg Silvia

Melli hat gesagt…

Soper toll sieht er aus!! würd ihn gerne nähen nur leider gehen beide links nicht! lg

Melli hat gesagt…

Soper toll sieht er aus!! würd ihn gerne nähen nur leider gehen beide links nicht! lg

Ninchen hat gesagt…

oh toll...ganz lieben dank.das kommt grad wie gerufen!

liebe grüße
janina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde es immer wieder toll, wenn Bloggerinnen ihre Ideen, ihr Wissen mit-teilen!! Herzlichen Dank dafür!!Ein toller Strampler ist das!!
Liebe Grüße,
Sabine

schnackeline hat gesagt…

Vielen, vielen, vielen Dank. Ich such seit Tagen nach einem einfachen Schnitt. Deshalb noch einmal 1000 Dank <3
Liebe Grüße
Hidda v. BaeNäht by Baelan

Tina hat gesagt…

Danke schön für das freebook und Deine Arbeit!
Liebe Grüße Tina

Judith hat gesagt…

Vielen Dank für das Schnittmuster!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

AbraKassSandra hat gesagt…

wow so schön - ich werde den Schnitt mal ausprobieren - brauche noch ein Geschenk für einen Kollegen der gerade Papa geworden ist ;-)
LG Sandra

Melli F. hat gesagt…

Wow wie süß. Ich Danke danke danke dir. Jetzt kann ich auch mal dem Nachwuchs was nähen.

Monika Zimmermann hat gesagt…

Gerade habe ich deinen schönen Jumper entdeckt. Vielen Dank fürs teilen, kommt gerade richtig.
LG.Monika

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Danke für das herzige Schnittmuster <3

LG Susanne

Anke hat gesagt…

Toller Schnitt! Kann man den irgendwie vergrößern? Wir bräuchten schon 86 oder gar 92...

Meerpferd hat gesagt…

Danke für das schöne Schnittmuster! Ich hoffe, ich bekomme das genauso gut hin ... Was für ein Glück, dass meine Maus gerade noch in Größe 80 passt :)

Frau Käferin hat gesagt…

Die sehen ja alle wirklich süß aus. Ich habe mir auch eben das Schnittmuster ausgedruckt. Werde es aber sehr reichlich zuschneiden, da das Käferchen schon einen Tick größer ist.
Gruß Frau Käferin

By Fu hat gesagt…

Super süßer Schnitt, und so easy! Vielen lieben Dank! Ich habe ihn direkt schon 2x genäht, und er wird sicherlich noch öfter zum Einsatz kommen!

Tine hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Ich habe den Strampler heute fertig genäht, ohne Overlock mit der normalen Nähma. Hat Prima geklappt und sieht wirklich super aus! Schade, dass Du keine Fotos von fertig genähten Stücken veröffentlichst. Wäre eine tolle inspiration. LG