Sonntag, 24. März 2013

♥ALICE ♥

....möglicherweise erinnert Ihr Euch an diesen post,als ich eine soeben geborene Mini-Französin einnähen durfte...nun,seitdem lauere ich auf Bilder mit der Maus und meiner Kombi...nun ist ALICE mittlerweile 14 Monate alt,läuft schon,und endlich,endlich passt die Kombi...ich hatte sie in Gr 74 ohne NZ genäht,nach einem modifizierten Ottobre-Schnitt a là Oona...und genau das hab ich heute sogar wieder gemacht,diesmal in noch kleiner..Bilder folgen gleich....
jetzt schaut Euch mal dies zuckersüße Maus an...okay     ich hab den Vorteil, dass ich all ihre publizierten Bilder seit ihrer Geburt kenne...aber dieses Mäuselchen hat die kugelrundesten,strahlend-blauesten Äuglein,die ich je gesehen habe...hachz...ich bin ganz bezuckert:

Voilá ALICE: ♥ 





....und jetzt:schneiden,kleben....la la la

Keine Kommentare: