Dienstag, 17. Juni 2014

♥ Heidwitzka

........hier ist immer noch sooo viel los..ich krieg kaum die Kurve...ich muss fast die Bilder sprechen lassen.so viel Trubel ist hier....angefangen von meinem BDay Anfang des Monats, Neuanschaffungen für´s Enkelchen, superlieber Besuch von 2 allerliebsten Blog-und FB-Freundinnen,die ich endlich mal kennenlernen wollte.....Gebäck und Konditoreizeugs gemacht mit der kleinen Großen,die gestern ihre Gesellenprüfung hatte...neue Bildis vom Enkelchen.....probesticken für die neue Stickdatei MARINI  aus dem Hause Tinimi,aus Zeitmangel sogar auf nen Kaufbody....neue Küchengeräte zugelegt, damit man auchmal smoothies und vegetarisches zeugs machen kann...und das ganze Obst verarbeiten kann,was ja auchnoch zu ernten ist und war...Marmelade gekocht.....und zu guter letztendlich fast fertig mit den versprochenen Hosen für die Zwillingsmädels,die versehentlich zu knapp geraten sind.....Pucksack für´s Enkelchen zwischengeschoben.........


Kaufbody mit MARINI-Sticker via Tinimi.eu


selbstgeschenktes......

BDay-Geschenk von meinen Liebsten

hübsch dekoriertes für die praktische Prüfung meiner Kleinen....

was für´s Enkelchen...

allerliebste bloglady´s  Carolina und Beata...was für ein Wochenende♥ 

neues Bild vom Enkelchen...

neue Hosen...fast fertig....ich beeile mich....



kuscheliger Pucksack für den Enkel genäht...


Ende für heute........... ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: