Sonntag, 4. August 2013

.....wir waren heute im benachbarten Luxemburg,wie alle paar Wochen,uns bevorraten: Tabak,Kaffee,Benzin...und wie immer,gehen wir auch gerne in den dortigen Lidl,der-jaaaa!-auch Sonntags bis 18h offen ist....bevorraten uns dort für gemein am feinstem Zuckerzeugs,weltbester Mayonnaise und Pernod.....und heute hatten sie dort soooo eine schöne Tajine,die musste einfach mit.....ich pflege ja allzugerne ,marrokanisch-nordafrikanisch zu kochen,da kam das wie gerufen...nicht,dass ich nicht schon eine hätte,aber die ist voll mit Krimskrams und wurde zum Kochen noch nie verwendet....und auch diese hier muss zuallererst den unicoomatösen Werbezwecken dienen für´s fedrig-körnige Kleinvieh,was ich gestern genäht hab.....und weil wir auchnoch bei meiner Freundin Nanna waren,hab ich jetzt den Bauch voll mit feiner koreanischer Speise und brauch nichtmal kochen heute....cool ♥




....die letzten Tage und auch die kommende Woche stehen hier im Hause ganz im Zeichen Allerkleinst-und Kleinstkinder, ich darf ein paar Babys benähen,einige offiziell, eines ganz geheim....hier hab ich mal ein Mini-Pumphöschen genäht...und das Gleiche in etwas größer nochmal, dem Dough gefällts .mehr Pics darf ich aber noch nicht zeigen...das geht erst in ein paar Tagen :-)







Keine Kommentare: