Montag, 22. Juli 2013

♥ UFO´s

...und gleich 2 an der Zahl, die Häkelmütze ist schon seit ein paar Wochen in der Mache,und das Strickoberteil liegt schon seit ein paar Jahren hier....und heute habe ich  mir beide geschnappt und sie bei dem tollen Wetter endlich draussen vollendet...ich bin ganz bezuckert...♥






3 Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Schöööööön - beide Teilchen einfach aller-aller-liebst!

Bussi von mir zu Dir... Flatter... :)

Caterina

resize-genadelt hat gesagt…

Kariert Stricken und auch noch in so vielen Farbtönen. Irre toll. ich bin auch ganz verzuckert.
LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Das gibts ja nicht,so ein gaaanz ähnliches Kleid hängt bei uns im Schrank, gestricktes Oberteil-allerdings mit Punkten und herzen---tststs, aber das hab ich noch nicht gepostet, also kannst du es ja nicht kennen, es muss Telepathie sein...
liebste grüße, frida