Sonntag, 21. Juli 2013

♥ im Faulenzer-Fieber....

...oder besser sollte ich sagen,im Fieber der Faulenzerbuxen....so heißt nämliche Eines der brandneuen eBooks von Claudia, die ab morgen online zu haben sind...
die liebe Claudi hat ja voll den nerv der Zeit getroffen,schon als ich die 1. Hose in Hot-Pant-Variante zur Probe genäht hatte,wurde sie mir sofort aus den Händen gerissen,meine große Große hat sie seitdem auch ständig an,,kein Wunder,bei DEM Wetter...und die kleine Große hat dann auch gleich 2 bestellt,eine in rosa und in grau-blau....dann hab ich noch 2 aus Jersey genadelt,die natürlich auch gleich in den unicoomatösen Tochterkindbesitz übergingen...Fazit: Es macht tierisch viel Spaß, diese Pants zu nähen,das geht sehr rasch von der Hand und macht irre was her,es gibt auch unzählig viele Variationsmöglichkeiten,was die Hosenlänge angeht....




und weil Frau ja auch obernrum schick dazu aussehen mag,gab es gleich ein Neckholdertop nach dem 2. eBook Despina dazu,auch wieder so ein toll sitzendes Teilchen,was superschnell genäht ist und richtig was hermacht.Despina von Claudia kann als Tunika oder Kledichen genäht werden,in Neckholder oder Trägervariante und macht richtig doll Spaß...





...und als obda alles noch nicht genug wäre, wirft Claudia auchnoch die Kindervarianten auf dem Markt, das TunikaKleidchen Pina nämlich, und die Faulenzerbux Kids....







alle 4 eBooks sind ab Montag HIER zu haben,und ich kann sie nur empfehlen...schaut Euch auch die tollen Modelle in den blogs an,die sicherlich in Bälde vorgeführt werden....♥

Keine Kommentare: