Freitag, 3. Mai 2013

♥Neues ♥

.....♥ NOVALIE...ich durfte probenähen für Prinzessin Farbenfroh ....eine kesse Kurzjacke für freche Mädchen mit vielen,tollen Teilungsnähten,Einsätzen,Ballontaschen und einer großen Hingucker-Knopfleiste....das war eine schwere Geburt,was nicht an Dani´s eBook liegt,sondern an mia maccinas,die rumsponnen wie blöde...meine Overlock nähte wulstigen Mist statt zu säumen,und ich hab mich bestimmt 50x in den Finger gepiekst....dann wurde ich auch immer wieder aufgehalten,unvorhergesehn eingeplant...und schlliesslich soll die holy family ja nicht des leidigen Hungers sterben,während die unicoomatöse werkelt...nun,jetzt ist sie endlich fertig geworden,aus schickem olivgrünen Gabardine mit rosa-dunkelrotem Flanell gefüttert,aquablaue Ziernähte und einem schönen "we are all stars"Sticker von Tinimi ,genau richtig für kühle Sommerabende...Novalie lädt so richtig ein,um sich an vielen zierstichen zu versuchen,Stoffe zu mixen oder sich an richtig buntem auszutoben.Ganz besonders schön eignet sie sich für über Kleider oder Röcke.Der Schnitt ist etwas aufwändiger,aber nicht furhctbar kompliziert...das eBook NOVALIE gibt es hier









♥ und ich hab ja nochmehr zur Probe genäht,auch das zuckersüße schulterfreie Shirt TIA durfte ich testen,und hab´s gleich ordentlich getuned....Bilder am Model folgen noch....Tia gibt es auch in "groß"...das will ich mir unbedingt noch nähen...♥










Tia und Big Tia gibt es hier......***.und jetzt freu ich mich auf morgen,denn dann ist in der großen Stadt Stoffmarkt,und mein GöGa kommt mit....hoffentlich bereut er DAS nicht,in so einem wilden Weiberhaufen.......ich berichte :- 

5 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
Die Jacke ist der Knaller, gefällt mir richtig gut. Leider durfte ich nur eine ganz schlichte Variante nahen.
Lg
Tanja

Nell hat gesagt…

sööööhr chic, liebe christel! ganz toll find ich den kontrast zum futterstoff-super! und bei dem material (leder?kunstleder?) ist es ja kein wunder, wenn die maschinen zicken... hast du gut gemeistert!
glg nelli

Renate hat gesagt…

Wow, die Jacke ist Superklasse. Richtig cool. Auch das Shirt ist sehr schön. Liebe Grüße, Renate

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megaschön ...danke dir

viele Grüße dani

Unknown hat gesagt…

Wow eine tolle Version von Novali ;-)
Lg Steffi