Donnerstag, 16. Mai 2013

♥ multitasking

......sticken,nähen,häkeln,Bude rocken,Mittagessen kochen,Käffchen schlürfen,Kippchen rauchen,Besuch empfangen und dem Postboten sehr sehr gerne die Türe öffen,geht doch....so sieht es schon seit annähernd vorgestern hier aus,ich komme auch zu nix anderem,ausser in der Nacht ein bißchen ins Netz......



die Antonias hatten einen schweren Start diesmal, zuerst ist mir die elastische Spitze ausgegangen und musste nachgeordert werden,dann spann heute Mittag meine Diva....die hab ich dann mal auseinandergenommen und gereinigt....geht doch....und dann fing die Overlock an zu spinnen und hatte einen Fadenspannung unter aller Kanone....na toll....hab dann rumprobiert,und Probestoffe genäht,bis alles wieder okay war.....aber das hat sie in der letzten zeit öfters gemacht....möglicherweise die Spannungsscheiben??Keine Ahnung....hatte das schonmal wer von Euch????



jedenfalls: Morgen werden die Antonias fertig,dann sind die 3 Ruby-Shorts dran, Häkelmütze 2 wird auf der Couch vorm Kamin fertig gehäkelt....danach noch ein Taufkleid,zwischendurch probenähen......jetzt bin ich platt und hab Hunga....♥





Keine Kommentare: