Montag, 10. Dezember 2012

♥Kissen

...und Kinkerlitzchen für heute fertig,nur gefüllt werden muss das Ein oder andere noch...und die Wichtelchen bekommen noch Mützchen...und dann verreist die gesamte Sippe in ein fernes Land,wo es immer noch warm ist...zwecks mediterraner Baumschmückung....





.schon gestern Abend habe ich ein Sternchen gestickt,ein allerliebstes Geschenk der ehrenwertesten Comtess ever....beim füllen hab ich´s wohl etwas zu gut gemeint und eine Sternspitze durchbohrt...aber ich hab´s mit Ministichen wieder repariert...!...♥lichen Dank nochmal, allerliebste Mme.Popess, das haben Sie toll hingekriegt!!





1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Es ist witzig, etwas zu schaffen, das dann plötlich bei jemand anderem auftaucht. He, he, he! Sieht toll aus Dein STERNchen. Und die anderen Teile mindestens ebenso.

Ich umärmel Dich! Und natürlich habe ich das sehr gern gemacht!!!

Caterina