Montag, 17. Dezember 2012

♥ die letzten

....Bestellungen hab ich fertig,gewünscht war eine mini-Babyjacke in Gr.62 nach ottobre für eine Bauchmaus...der Jersey und ich fanden echt Gefallen aneinander....und weil ich mir ein paar neue Stickdateien gegönnt habe,musste gleich der LoveChirp mit drauf....da fällt mir ein,wir brauchen ja noch einen tannenbaum,an dem ich meine baked LoveChirps aufhängen kann...ooops!







freiwillig hab ich dann noch 2 Mützchen genäht,wobei ich mir bei dem Nickystoff fast einen abgebrochen habe...das ist ja NOCH schlimmer als Jersey...das mach ich so schnell nichtmehr...es lebe Popeline....



und weil ich sooooo verliebt bin in die Topfläppis,hab ich auchnoch einen ganzen Schwung gestickt,die sind soooo schön...und auch mit der Herbstliebe-Apfeldatei sind die ganz zauberhaft...da musste ich auch gleich Schatzstoffe hernehmen...


jetzt mache ich erstmal Feierabend für heute,morgen näh ich-mal wieder-ein Wichtelchen und ein paar witzige Dekodingens,Pics folgen...habt einen süßen Abend ♥

Keine Kommentare: