Sonntag, 11. November 2012

♥ ♥ bezuckert ♥ ♥

....bin ich von diesen beiden zauberhaften Oona-Varianten ,beide aus allerfeinsten Schatzstöffchen gezaubert,mit vielen,wundervollen Ziernähten,Perlchen,Litze,Blümchendruckern und Raffungen....Oona ist ja von eh her schon lange eine meiner Lieblingstuniken,Ihr müsstet mal mein Schnittmuster sehen,da hab ich inzwischen mindestens 3 Variationen mit draufgekritzelt (DAS ist auch eine meiner Leidenschaften...wie auch  SM  Kati ..oder...oder...)....leider muss ich mich mal wieder kurz fassen,denn die zeit rennt,und ich hab eine to-do Liste von hier bis nach Marrakesch....habt einen süßen Sonntag!!!














Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Wahnsinn ... die sind beide wunderschön geworden!

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

wow sind die schöööön! die raffung vorne macht sowas von was her, ganz ganz toll!
glg andrea

Kristina hat gesagt…

...zwei absolute Lieblingsteile.
LG, Kristina

Lillith Rose hat gesagt…

Ich bin auch begeistert....echt Christel....wie lang hast'e denn daran gesessen....so viele schöne Details !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh du bezuckerst mich ja mit deinen wundervollen Kreationen.
Ganz Lieb.

Liebe Grüße Nicole

sewing room by myNata hat gesagt…

Die beiden sind SUPERSCHÖN!!!
Liebste Grüße
Natalie

crismu hat gesagt…

soo schön! Jedes einzelne ist einfach nur hinreissend und wunderschön ♥
Wie macht man diese genialen Raffungen? Gibt's dazu im www irgendwo ne (anfängertaugliche :-P ) Anleitung vielleicht?

Wirklich ganz zauberhaft all Deine Oona-Kleidchen *hach*

GLG
Christina

Comtesse Popess hat gesagt…

Du wirst, aus welchem Grund auch immer, in meiner Leseliste nicht mehr angezeigt. Hab mich schon gewundert, warum ich von Dir nix mehr sehe und höre... dabei sind diese Oonas allerliebst und gehören unbedingt bewundert.

Den Schnitt nähe ich übrigens auch sehr gern. Aus dem läßt sich eine Menge rausholen.

Also, sehr schön. Sehr schön, Holdeste!

Bussi, Bussi,

Caterina