Donnerstag, 10. Mai 2012

♥das UniCoom und der Jersey ♥

...nach meinem Erfolgserlebnis von hier wollte ich es wissen,denn es kommen in den nächsten Wochen sooo schöne Jerseys auf den Markt,dass der Jersey und ich nicht nur Freunde werden sollten sondern in innigster Liebe entflammen müssen lol*

Nunja,das mit dem Mützchen liess mir keine Ruhe,also nähte ich mal drauflos,Mütze 1 quasi für die Tonne,Mütze 2 wieder vorn geringelt und hinten CheekyBugs...aber Frau Uniccom verbeisst sich gern und hat dann rumgeschnippelt,getüftelt,gewendet und OH: welche Freud! Es hat geklappt,das Ei freut sich über eine schicke Mütze und mich auch! Sonnigstes wünsche ich !♥

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Siehste, das hat sich doch ausgezahlt :o)))
liebe Grüße
scharly

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, so niedlich mit dem Ei(erkopp) drunter!

Allerliebste Grüße, Anne

jessica b hat gesagt…

süüüüß !
glg jessi