Donnerstag, 29. März 2012

♥ Hochstapelei ♥

....oder klarer Fall von brainstorming...naja,ich hab das wuhuhundervolle Wetter ordentlich genutzt und gleich 4 Wickelröcke "Isabella" vonc*z*m zugeschnitten,okay,alle sind noch nicht ganz fertig,ich überlege noch ,ob ich tüddeln soll oder nicht,aber 1 Kanditat ist fertig und wurde gestern auch schon ausgeführt....



diese Farb/Stoffkombi hab ich frech bei glitzerblume*.de geklaut!!









...und ob aller Buntheit hat es dennoch nix genutzt,ich mach mir hier derzeit voll die Sorgen,weil meine Große eine Zyste hat und sich rumquält...so ein Muttertrieb ist schon ganz schön anstrengend...und helfen kann ich eh nicht...da hilft nur Ablenkung...also hab ich noch stapelweise Blümchen und Rohlinge für der Häkelfrühling gehäkelt..





..und weil die Lilly-Nichte in der Nähe weilt und Oberteile  bestimmt gebrauchen kann,hab ich noch eine " MARYLOU" ,dem tollen,neuen eBook von Dani,in grün-pflaume auf der Nadel...



 zu den Isabella´s brauche ich auch noch ein paar Shirts,und da kam der tolle Tip der ehrenwerten Comtesse gerade recht,schaut mal bei ihr rein!

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Frau Unicoomatöse,

was waren Sie fleißig! Ich kipp hinten über! Da komme ich mit einem lächelichen Shirt daher und Sie haben 28 Röcke, 54 Häkelblumen und ein Top, fünf Hosen und zweieinhalb Paar Socken gefertigt, die Sie uns morgen zeigen werden...

Unerhört, aber wie immer wunder-wunder-schön. Betüddeln Sie nicht weiter. Die Röcke sind so schon grandios!

Beste ehrenwerte Grüße an Sie, Gnädigste!

Caterina

PS: Gute Besserung fürs Kindelein.